Trainingslager in Sokolov vom 01. bis 03. März 2019

Leider nicht ganz so zahlreich wie im letzten Jahr - dennoch aber immerhin mit 15 Mann an Board - reisten wir abermals in tschechische Sokolov, da die dortigen Bedingungen optimal für eine gute Rückrundenvorbereitung sind.

Nach Kräfte-zehrenden Trainingseinheiten konnten sich unsere Spieler im neu ausgebauten Wellnessbereich des Parkhotels super regenieren. Neben Sauna, Whirlpool, Massagesessel oder Entspannungsliegen gab es auch die Möglichkeit sich massieren zu lassen.

Bei der Abendgestaltung und taktischen Nachbereitung der Trainingseinheiten taten sich dann doch größere Unterschiede innerhalb der Mannschaft auf :-)

Letztendlich stand dann aber doch das Training im Mittelpunkt und so hoffen wir die nötige Fitness aufgebaut zu haben, um die lange und schwierige Rückrunde so erfolgreich wie möglich zu Ende bringen zu können!