16.     W I E S E N B A D E R     M I R I Q U I D I - L A U F

Details zum Lauf

Läufe: Bitte entnehmen Sie die angebotenen Läufe unserem offiziellen Flyer (Vorderseite, Rückseite)
Anfahrt:
Parken: Parkplatz am Kurpark
Meldebüro: befindet sich in der Kurparkhalle und ist ab 7:00 Uhr geöffnet
Streckenbeschreibung: Start & Ziel: Thermalbad Wiesenbad am Kurpark
1,0km-Lauf: eine Runde im Kurpark, flach
5,0km-Lauf: weitgehend flacher Rundkursmit geringen bis mittlerer Steigung bzw. Gefälle auf gut befestigten Wald- und Wanderwegen sowie Straßen
12,5km-Lauf: anspruchsvoller Rundkurs mit abwechslungsreichem Profil, unterschiedliche Streckenbeschaffenheit mit asphaltierten Abschnitten als auch Wald- und Wanderwegen
Karten: 1km, 5km, 12,5km
Wertung: entsprechend der üblichen Altersklassen-Einteilung
Preise: Urkunden für alle Teilnehmer
Gesamtsieger (12,5km): Pokal der Bürgermeisterin der Gemeinde Thermalbad Wiesenbad (nur Läufer)
Gesamtsiegerin (12,5km): Pokal der Geschäftsführerin der Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH (nur Läufer)
Vergünstigung: Gegen Vorlage der Startnummer können alle Teilnehmer am 25. Juni 2017 in der Therme "Miriquidi" zum halben Preis zwei Stunden Gesundheitsbaden inkl. Sauna, Dampfgrotte und Lichttherapie.